fbpx

MINDSPIRIT

Über Philippe Hort

Grenzen sprengen und Unmögliches wagen - mein Weg zu MINDSPIRIT

Ich bin Philippe, Gründer von Mindspirit. 

Grenzen sprengen und das machen, was keiner für möglich hält – das war schon immer mein Antrieb. So rebellisch ich als Jugendlicher auch war – umso feinfühliger war ich im Umgang mit Menschen. Es fiel mir immer sehr leicht, zu erspüren, wie es einem anderen Menschen gerade geht. Dank dieser Sensitivität war ich bereits sehr früh in der Lage, Energien zu fühlen und ungewöhnliche Erscheinungen wahrzunehmen. Erste transzendente Erfahrungen machte ich, als ich begann, mich mit Atemtechnik und halluzinogenen Ansätzen zu beschäftigen und dadurch die Grenzen meiner endlichen Erfahrung wieder ein Stück überschreiten konnte.

Mein beruflicher Werdegang führte mich dann zunächst ins Business, wo ich meine Sensitivität im Umgang mit anderen Menschen sehr gut einsetzen und ausbauen konnte. Meinen inneren Impuls, Grenzen zu sprengen, und das zu tun, was keiner für machbar oder möglich hielt, habe ich jedoch auch im beruflichen Umfeld immer wieder verspürt. Das führte dazu, dass ich vor über 13 Jahren unter dem Namen Mindventure© ein Institut für professionelle Hypnoseausbildungen und Mentalcoaching gegründet habe . Dort bilde ich angehende Therapeuten und Coaches aus. 

Im Verlaufe dieser Ausbildertätigkeit habe ich immer wieder festgestellt, dass die stärksten und nachhaltigsten Veränderungen immer dann auftreten, wenn Phänomene im Spiel sind, die nicht mehr rational erklärbar sind. Diese greifen weiter und sind deutlich tiefgehender, als jene, die mit “klassischen Techniken” zu erreichen wären. Je weiter ich mich spirituell entwickelt habe, desto mehr habe ich gespürt, dass es da noch sehr viel mehr geben muss, als ich bisher wahrgenommen hatte – noch mehr Türen, die nur darauf warteten, geöffnet zu werden. Da es jedoch auf diesem Level zunehmend schwieriger wurde, Mentoren zu finden, begann ich, diese Grenzen in Eigenarbeit zu überwinden, diverse spirituelle Ansätze zu verbinden und eigene spirituelle Ansätze und Methoden zu entwickeln. Mittlerweile verfüge ich über ein umfassendes Know-how, welches du in unserer Ausbildung lernen wirst.

Die Vision hinter Mindspirit

Du kennst sicherlich das Gefühl, dass da noch mehr in dir steckt, als du bisher leben konntest. Du spürst eine tiefe Sehnsucht nach spiritueller Erfüllung, nach innerem Wachstum und einem tieferen Verständnis für das Universum.  Doch oft hindern uns Zweifel, Ängste und die Hektik des Alltags daran, diese innere Verbindung zu erkunden. Ich kenne diese Herausforderungen nur allzu gut, ist es doch ein Teil meines Werdeganges. 

Meine Vision ist es, dass wir in einer Welt leben, in der wir die Spiritualität als integrierter Bestandteil unseres Alltags leben. Dass wir wieder in die Selbstverantwortung kommen, unser wahres Sein erkennen und danach leben können. 

Damit es nicht nur eine Vision bleibt, begleite ich als erfahrener spiritueller Ausbilder Menschen  dabei, ihre wahre spirituelle Essenz zu entdecken und zu entfalten. Mit der Ausbildung zum spirituellen Mentor lernst du, dieses Können nicht nur an dir, sondern an anderen Menschen anzuwenden und ihnen dabei zu helfen, ihr wahres Sein wieder zu entdecken und zu leben. 

Ich lade dich auf diese wunderbare Reise ein. Lass dich von mir begleiten und spüre, wie du dich wieder mit deiner wahren spirituellen Essenz verbindest.

Die Reise zu deiner wahren spirituellen Essenz beginnt hier und jetzt.

Erlebe uns live!

Erhalte einen Einblick und lerne in einer gemeinsamen Übung deinen Seelenführer kennen.